VG-Wort Pixel

Let's Dance 2020: Hat Luca Hänni mit seiner Freundin Schluss gemacht?

Hat sich Luca Hänni von seiner Freundin getrennt? Das könnte man zumindest nach einem neuen Instagram-Post des Sängers vermuten.

Ist der beliebte Schweizer Sänger Luca Hänni (25, "When we wake up") wieder Single? Ein Post auf Instagram lässt dies zumindest vermuten. "Das hier ist eine Wahnsinnsfrau und hat nur das Beste verdient. Es tut mir leid, dass ich mich erstmal selber finden muss und mich auf mich konzentriere", schreibt der Schweizer ESC-Vertreter von 2019 und beendet seinen Eintrag mit einem Herzchen. Nähere Informationen hat der Sänger noch nicht preisgegeben. Eine Userin fragt: "Habt ihr euch getrennt?". Eine andere zeigt Mitleid mit der bisherigen Freundin von Hänni: "Oh Gott, die Arme!".

Luca Hänni erreichte Bekanntheit im deutschsprachigen Raum mit dem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2012. Außerdem gewann er "Dance Dance Dance", nahm 2019 am "Eurovision Song Contest" teil und tanzt zurzeit neben weiteren Promis wie Laura Müller (19) und Ilka Bessin (48) bei "Let's Dance".

Let's Dance 2020: Hat Luca Hänni mit seiner Freundin Schluss gemacht?

Let's Dance – Fakten zur Tanzshow 

  • Die erste Staffel von Let's Dance lief 2006 auf RTL 

  • 2020 läuft die 13. Staffel – von Anfang an dabei ist Joachim Llambi in der Jury 

  • Neben Llambi beurteilen auch Motsi Mabuse und Jorge González die Tanzleistungen der Stars 

  • Moderiert wird "Let's Dance" von Victoria Swarovski und Daniel Hartwich 

verwendete Quellen: Instagram

SpotOnNews

Mehr zum Thema