Liam Gallagher: Der Bruder-Zoff geht weiter

Liam Gallagher droht der Ehefrau seines Bruder Noel

Der Streit geht in die nächste Runde. Die beiden Rock-Brüder Liam (46) und Noel Gallagher (52) streiten sich seit der Trennung ihrer Band "Oasis" ("Wanderwall") vor zehn Jahren. Allerdings hat der Bruder-Zoff nun eine neue Dimension erreicht. Denn Liam hat seiner Schwägerin offenbar Gewalt angedroht.

Die Bedrohung seiner Familie ließ Noel aber nicht auf sich sitzen und verlagerte den Streit kurzerhand auf Twitter. Dort postete der 52-Jährige einen Screenshot einer Nachricht, die Liam an Noels Tochter Anaïs (19) schrieb: "Sag deiner Stiefmutter, sie soll vorsichtig sein." Noel Gallagher machte seiner Verärgerung darüber Luft und fragte seinen Bruder, ob er seine Frau würgen wolle, um zu zeigen, dass er der Boss ist. Liam hat inzwischen seinen Fehler eingesehen und sich bei seiner Schwägerin und Nichte entschuldigt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.