VG-Wort Pixel

Liam Hemsworth: Schauspieler hat Klage am Hals

Hat Liam Hemsworth gegen das Urheberrecht verstoßen?
Hat Liam Hemsworth gegen das Urheberrecht verstoßen?
© PMA/AdMedia/ImageCollect
Liam Hemsworth wird verklagt

Liam Hemsworth (29, "Mit dir an meiner Seite") hat offenbar Ärger mit zwei Bildagenturen. Laut der US-Seite "E!" soll der Schauspieler von Splash News und Picture Agency verklagt worden sein. Der Grund: Auf Instagram soll er mit einer Fotoreihe, auf der er in einer Freiluftszene für den Film 'Isn't It Romantic' zu sehen ist, gegen das Urheberrecht verstoßen haben.

Liam Hemsworth soll in seinem Post die Werbeseite des Films verlinkt haben, damit seine Follower für "Isn't It Romantic" bei den Teen Choice Movie Awards stimmen. Laut Bericht könne nun eine Forderung von bis zu 150.000 US-Dollar (umgerechnet etwa 134.000 Euro) auf ihn zukommen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema