Liam Payne: Der Flirt mit Model Naomi Campbell hat Konsequenzen

Musiker Liam Payne macht Model Naomi Campbell ein großes Kompliment via Social Media. So extrem reagieren die Follower auf den Flirt.

Ein Foto mit ungeahnten Folgen. Das britische Model Naomi Campbell (48) postete am Samstag vor der Louis-Vuitton-Show ein Selfie auf Instagram. Darauf blickt sie leicht geschminkt, mit Wuschelhaaren, zwei zarten goldenen Ketten um den Hals und nackten Schultern ernst in die Kamera. Zugegeben, ein interessantes Foto, das einem aber offenbar ganz besonders gut gefallen hat: dem britischen One-Direction-Star Liam Payne (25). Der kommentierte es mit "Personifizierte Perfektion... schau mich nicht so an". Dazu gab es noch eine rote Rose, ein Augenpaar und einen Kuss-Smiley mit rotem Herzchen.

Das kann man durchaus als Flirtversuch verstehen, finden zumindest seine Follower. Und so gibt es auch umgehend unzählige Reaktionen für den Musiker. Die Fans diskutieren, ob die beiden gar ein Paar sind: "Ich kann nicht glauben, dass Liam und Naomi ein Paar sind. WAAAS? Ich bin geschockt", schreibt eine. Eine andere Followerin findet die Vorstellung dagegen gar nicht so schlecht: "Aber mal ehrlich, Liam und Naomi wären ein ikonisches und großartiges Paar."

Liam Payne war mit der britischen Sängerin Cheryl (35) liiert. Die beiden sind seit März 2017 Eltern eines Sohnes. Im Juli 2018 gaben sie ihre Trennung bekannt. Naomi Campbell soll zuletzt die Freundin des britischen Rappers Skepta (35) gewesen sein.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.