VG-Wort Pixel

Lilly Becker: Babybauchfoto lässt Fans schwärmen

Lilly Becker feiert den Geburtstag ihres Sohnes mit alten Fotos
Lilly Becker feiert den Geburtstag ihres Sohnes mit alten Fotos
© Shutterstock/Featureflash Photo Agency
Da mussten wir glatt zweimal hinschauen. Lily Becker postete auf Instagram ein Nacktfotos à la Demi Moore – mit Babybauch! 

Model Lilly Becker (43) und ihr Noch-Ehemann Boris Becker (52) sind am 10. Februar 2010 Eltern des gemeinsamen Sohnes Amadeus Benedict Edley Luis Becker geworden. Zur Feier des Tages postet die stolze Mutter am heutigen Montag zwei Nacktfotos aus der Zeit ihrer Schwangerschaft auf Instagram.

Kurze Reise in die Vergangenheit

Wie die legendäre Babybauch-Nacktfoto-Vorreiterin Demi Moore (57) 1991 auf dem Cover der Zeitschrift "Vanity Fair" ist auch Becker in seitlichen Posen zu sehen, die Brust mit der Hand verdeckt. Auf zwei weiteren Bildern sind der aktuelle Geburtstagstisch und die Geburtsanzeige von damals zu sehen.

Lilly Becker kommentiert ihren Post mit den Worten: "10-02-2010 - & 59cm !! Ja, wirklich 59cm & thickdickes rotes Haar. Du kamst schreiend auf diese Welt. Du hast mein Leben und meinen Körper zum Besseren verändert. Ich habe mir all deine Beine und Arme angesehen. Du bist so eine schöne Seele", schwärmt sie.

Spontane Geburtstagsparty

Lilly Becker erzählt außerdem ein paar Details von Amadeus' Geburtstagsparty, die offenbar am Sonntag gefeiert wurde: "Der gestrige Sturm hat deine Party zunichte gemacht, aber alle deine 16 eingeladenen Kinder sind trotzdem gekommen und wir haben eine ganz neue Party gemacht. Das ist der glückliche Junge, der sehr geliebt wird", so die Wahl-Londonerin. Mit dem Hashtag #tooblessedtobestressed (Dt. Zu gesegnet, um gestresst zu sein) schließt sie ihren Post.

Lilly und Boris Becker sind seit 2018 getrennt.

Lilly Becker – Daten und Fakten

  • Sharley Lilly Becker ist ein niederländisches Model.
  • Geboren wurde sie am 25. Juni 1976.
  • 2009 heiratete Lilly Becker den Tennisstar Boris Becker. Seit 2018 sind die beiden jedoch getrennt. 

Verwendete Quelle: Instagram

SpotOnNews

Mehr zum Thema