VG-Wort Pixel

Lilly Becker: Böser Streit mit einer engen Freundin?


Was ist los bei Lilly Becker?
Eine meiner engsten Freundinnen hat mir das immer gesagt und jetzt ist es mir passiert.

Lilly Becker (41) hat offenbar Streit mit einer ehemals sehr engen Freundin. Auf Instagram postete die Ehefrau von Boris Becker (50, "Das Leben ist kein Spiel") einen kryptischen Spruch, den ihr eine Freundin immer wieder gesagt habe: "Ich habe erlebt, wie sich Freunde in Feinde verwandelt haben und Feinde in Freunde. Wie kann das sein? Warum?" Im Kommentar dazu erklärte sie, dass ihr das selbst passiert sei. Im Austausch mit ihren Followern offenbarte sie später, dass es sich dabei offenbar um eine Freundin von ihr handle: "Ich habe zufrieden gelächelt, nachdem ich sie blockiert habe." An wen sich ihr Post genau richtet, verriet sie aber nicht.

SpotOnNews

Mehr zum Thema