Lilly Becker: So begründet sie ihr Nacktbild

Lilly Becker erklärt ihr Nacktbild auf Instagram

"Ich fühle mich einfach wohl und sexy in meiner Haut - und zeige das auch gern!"

Am Montag sorgte Lilly Becker (42) mit einem freizügigen Foto in ihrer Instagram Story für Aufregung. Nun hat die gebürtige Niederländerin im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung erklärt, wie es zu dem Nacktfoto kam, das in Zusammenhang mit dem Kommentar "U mad tho?" (auf Deutsch: "Bist du sauer?") für Spekulationen gesorgt hatte. "Das war keine Provokation gegen jemanden", fügte die Ex-Frau von Boris Becker (50) gegenüber "Bild" noch hinzu.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.