Lily Collins: Schnappschuss mit N'Sync

Lily Collins schwärmt für N'Sync

"Es tut mir leid. Ich kann nicht bis zum Throwback-Thursday warten. Danke waverlyondoheny, dass ihr das Bild gefunden habt. Ich sterbe..."

Alleingeburt: Frau bekommt Baby im Garten

Lily Collins (30, "Love, Rosie - Für immer vielleicht") hat offenbar eine Schwäche für Boygroups. Genauer gesagt, für N'Sync. Die Schauspielerin und Tochter von Superstar Phil Collins (68, "Another Day in Paradise") hat als kleines Mädchen ihre Idole sogar treffen dürfen. Via Instagram veröffentlichte sie jetzt einen Schnappschuss, der sie gemeinsam mit Justin Timberlake (38, "Say Something") und Co. zeigt. Noch breiter könnte das Lächeln der kleinen Lily nicht sein.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.