VG-Wort Pixel

Lindsay Lohan: Sie entpuppt sich als strenge Chefin


Lindsay Lohan droht ihren Mitarbeitern

Hätte man wirklich gedacht, dass Skandal-Nudel Lindsay Lohan (32, "Scary Movie 5") eine strenge Chefin sein würde? Die rothaarige US-Schauspielerin eröffnete im Mai The Lohan Beach House auf der griechischen Insel Mykonos und alles muss nach ihren Vorstellungen sein. Als jüngst auf der offiziellen Instagram-Seite ihres Strand-Clubs ein Foto von zwei jungen Mitarbeiterinnen veröffentlicht wurde, fiel Lohan auf, dass die beiden nicht dieselben Schuhe anhatten. Kurzerhand drohte sie ihnen mit einer Kündigung in den Instagram-Kommentaren.

Auch auf ungläubige Rückfragen anderer Instagram-Abonnenten blieb sie hart. Der Tenor in den Kommentaren: Die Reaktion der Schauspielerin sei schlichtweg übertrieben und es sei unprofessionell als Chefin, derlei Anmerkungen auf einer öffentlichen Plattform zu kommunizieren. Stattdessen gehöre eher die Person gefeuert, die für die Uniformen verantwortlich sei, schreibt eine Person. Ob sich diese Lindsay Lohan gewünscht hat?

SpotOnNews

Mehr zum Thema