Lindsey Vonn: Der ehemalige Ski-Star trauert noch immer

Lindsey Vonn erinnert an ihren Großvater

"Heute ist ein harter Tag für mich. Es ist zwei Jahre her, dass ich meinen Großvater verloren habe. Aber ich weiß, dass er auf mich aufpasst und ich weiß, dass er jetzt auch auf P. K. Subban achtet. Ich wünsche mir mehr als alles andere, dass sie sich hätten treffen können. Ich werde dich immer lieben, Opa."

Herzogin Camilla: Das sagt sie zum Megxit

Rührende Worte: Die ehemalige Ski-Rennläuferin Lindsey Vonn (35) hat im November 2017 ihren Großvater Don Kildow verloren. Nun postete die 35-Jährige auf Instagram ein altes, gemeinsames Foto. Das Bild sei in Italien entstanden, als sie 14 Jahre alt war, erklärte Vonn: "Es war seine erste und einzige Reise nach Europa. Eine Erinnerung, die ich nie vergessen werde."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.