Lionel Messi: Ein ganz normaler Papa

Lionel Messi begleitet seine Söhne zur Schule

Lionel Messi (31) ist zwar als Profi-Fußballer viel unterwegs, aber eine Sache lässt sich der gebürtige Argentinier nicht nehmen: Seine Kinder - wenn möglich - persönlich zu Schule zu bringen! Wie das dann aussieht, hat er seinen Fans auf Instagram gezeigt. Messi läuft händchenhaltend mit seinen beiden älteren Söhnen auf dem Gehweg entlang und lacht stolz in die Kamera.

Neben all den Trainingsfotos auf seinem Profil ist dieser seltene, private Schnappschuss mit seinen Kindern eine willkommene Abwechslung. Nur der Kleinste im Bunde ist auf dem Papa-Sohn-Bild nicht zu sehen. Erst im März wurden der Ausnahme-Fußballer vom FC Barcelona und seine Frau Antonella Roccuzzo (30) zum dritten Mal Eltern.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Lionel Messi mit seinen Söhnen auf dem Weg zur Schule
Lionel Messi: Ein ganz normaler Papa

Lionel Messi begleitet seine Söhne zur Schule

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden