Lotte Verbeek: Pink-Rot zu rotem Haar

Schauspielerin Lotte Verbeek zeigt bei einer Benefizveranstaltung Colour-Blocking in Perfektion.

Die niederländische Schauspielerin Lotte Verbeek (36, "Outlander") erschien zu einer Benefizveranstaltung in Beverly Hills, Kalifornien, in einem enganliegenden und überknielangen One-Shoulder-Kleid. Besonderer Clou war die Zweifarbigkeit in Pink und Rot. Ein weiterer Hingucker waren die asymmetrischen Spagettiträger.

Dazu kombinierte Verbeek pinke Pumps, einen großen Fingerring und kleine Ohrstecker. Auch beim Make-up setzte sie mit dem Lippenstift auf die Knallfarbe Rot. Das lange rotbraune Haar hatte sie zum Seitenscheitel frisiert. Alles in allem Colour-Blocking in Perfektion!

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.