Lucas Cordalis: Seinem Vater geht es wieder deutlich besser

Fans machten sich zuletzt Sorgen um Costa Cordalis. Im TV erzählte sein Sohn Lucas nun, dass es dem Schlagersänger wieder besser gehe.

Wenn's läuft, dann läuft's, wie derzeit auch Lucas Cordalis (51, "I Have a Dream") bestätigen kann. Der Sänger konnte am Samstagabend in der ProSieben-Show "Schlag den Star" nicht nur Ex-"Bachelor" Paul Janke (37) besiegen und damit 100.000 Euro abräumen. Er konnte auch erzählen, dass es seinem Vater Costa Cordalis (74) wieder sehr viel besser gehe.

"Jetzt geht's ihm wieder gut"

"Zuerst einmal: Dir geht's gut, auch zu Hause ist alles jetzt okay einigermaßen?", fragte Moderator Elton (47) zu Beginn der Sendung. Lucas Cordalis konnte daraufhin bestätigen: "Alles wieder top. Zwei harte Wochen, wo mein Vater im Krankenhaus war. Jetzt geht's ihm wieder gut. Also ich bin hier topfit und er auch."

Der Schlager-Star war zuletzt in ein Krankenhaus eingewiesen worden. Sein Sohn Lucas erklärte vor wenigen Tagen noch gegenüber "RTL": "Er ist insgesamt sehr schwach und hat viel Wasser im Körper, vor allen Dingen in den Armen und Beinen." Doch mittlerweile ist alles wieder gut.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Costa Cordalis (r.) mit seinem Sohn Lucas auf Mallorca
Lucas Cordalis: Seinem Vater geht es wieder deutlich besser

Fans machten sich zuletzt Sorgen um Costa Cordalis. Im TV erzählte sein Sohn Lucas nun, dass es dem Schlagersänger wieder besser gehe.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden