Lucy Liu: Sie beweist Mut zur Farbe

Bei der Verleihung der Tony Awards trug Lucy Liu ein lilanes Kleid mit viel Tüll. Von der Taille aufwärts wurde es aber noch aufregender...

Bei der gestrigen Verleihung der Tony Awards, ein Preis für die besten Musicals und Theaterstücke am Broadway, wimmelte es nur so vor top gestylten Stars. Auch Schauspielerin Lucy Liu (50, "Elementary") war vor Ort und stach in ihrem lila Kleid von Christian Siriano besonders hervor. Der Rock bestand aus mehreren Lagen Tüll und verdeckte sogar die Schuhe der Marke ALDO, von der Taille aufwärts wurde hingegen mehr Haut gezeigt. Die Robe besaß einen tiefen V-Ausschnitt - eine extra Stofffahne auf Höhe der Brust sorgte aber dafür, dass nichts verrutschte.

Einen farblichen Kontrast bildeten die jadegrünen Ohrringe von Schmuckdesignerin Lorraine Schwartz und eine dazu passende Clutch von Tyler Ellis. Die langen schwarzen Haare trug Liu in einem halben Pferdeschwanz und auch das Make-up fiel eher dezent aus: Die US-Amerikanerin entschied sich für Mascara, etwas zartrosanes Rouge und gleichfarbigen Lippenstift.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.