Ludwig Trepte: Er wird wieder Vater

Der deutsche Schauspieler Ludwig Trepte ist im Babyglück

Er wird wieder Papa. Der deutsche Schauspieler Ludwig Trepte (30, "Deutschland 83") und seine Ehefrau Deborah erwarten ihr zweites Kind, wie er der "Bild"-Zeitung erzählte. Das Paar ist seit 2011 verheiratet, sie haben bereits die gemeinsame Tochter Mathilda (7). Bestimmt freut sich Ludwigs berühmter Vater und Rockmusiker Stephan Trepte (68) ebenfalls über den Familienzuwachs seines Sohnes.

Auch beruflich könnte es für den Schauspieler nicht besser aussehen. Ludwig Trepte ist aktuell in der Sitcom "Tanke" (dienstags, 22.45 Uhr auf ZDFneo) und ab Oktober in der "Deutschland 83"-Fortsetzung "Deutschland 86" bei Amazon Prime zu sehen. "Ich bin sehr zufrieden, wie sich die Dinge gerade entwickeln - beruflich und privat. Vielleicht hat das mit dem Alter zu tun. Mir bringt die 30 jedenfalls Glück. Ich habe spannende Angebote, bin aber mindestens genauso gerne Vater", erklärte er im Interview.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.