Luke Mockridge: Der Comedian redet sich selbst klein

Luke Mockridge hat Zweifel

"Ich muss Abend für Abend auf der Bühne gegen mich und meine Zweifel antreten. Ich rede mich selbst klein. Ich kann mir alles zerreden, eine gute Sendung, ausverkaufte Hallen, und sagen: Das war jetzt alles nur Glück."

Luke Mockridge (30) gehört zu den erfolgreichsten Comedians Deutschlands. Doch auch ihn plagen manchmal Selbstzweifel, wie er im Interview mit dem Magazin "Emotion" verrät. Auf der Bühne sei er so wie er gerne wäre: "Der Bühnen-Luke hadert nie. Der ist selbstbewusst, selbstsicher, ein besserer Musiker, viel witziger als der private Luke", so Mockridge weiter.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.