Luke Perry: So erinnert seine Tochter an den Schauspieler

Emotionaler Post von Luke Perrys Tochter

"Vermisse ihn heute ein wenig mehr."

Luke Perrys (1966-2019) Tochter Sophie (18) hat auf Instagram eine emotionale Nachricht über ihren verstorbenen Vater geteilt. Sie postete ein Foto, auf dem sie mit dem "Beverly Hills, 90210"-Star und ihrem Hund in einem Auto zu sehen ist. Dazu erklärte die 18-Jährige, wie sehr sie ihren Vater vermisse. Luke Perry erlitt Ende Februar einen schweren Schlaganfall. Seine Tochter hatte daraufhin einen Afrika-Aufenthalt abgebrochen und war ans Krankenbett des Schauspielers geeilt. Am 4. März starb Perry im Alter von nur 52 Jahren.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.