Lupita Nyong'o: Colour-Blocking mit Gelb und Pink

Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o erscheint zur Präsentation ihres Buches in einem knallgelben Hingucker-Look mit pinken Highlights.

Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o (36, "12 Years a Slave") hat ihr neues Buch "Sulwe" in New York vorgestellt. Dabei trug sie ein knallgelbes Hingucker-Outfit mit pinken Highlights. Zu dem leuchtend gelben Shiftkleid kombinierte die Schauspielerin einen Kurzblazer mit Dreiviertelärmeln und Reißverschluss aus dem gleichen Stoff.

Gelb allein reichte ihr aber offenbar nicht als Signalfarbe, daher setzte Nyong'o in bester Colour-Blocking-Manier weitere Akzente in Pink. Ihre Handtasche und die Riemchensandaletten leuchteten in der auffallenden Farbe. Zwei Ringe, kleine Kreolen und eine Cat-Eye-Sonnenbrille komplettierten den Look. Vom Make-up war nur der zartrote Lippenstift zu sehen. Das Haar hatte sie mit schmalen bunten Bändern aus dem Gesicht frisiert.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.