Madonna: Pop-Ikone nennt Angela Merkel "eine gute Regierungschefin"

Madonna ist Anhängerin von Angela Merkel. Im Interview mit dem "ZEITmagazin" nannte die Pop-Ikone Merkel eine "gute Regierungschefin".

Pop-Ikone Madonna (60, "Like A Vergin") ist Anhängerin von Angela Merkel (64). Im Interview mit dem "ZEITmagazin" sagte die 60-Jährige: "Ich mag sie." Die deutsche Kanzlerin sei eine "gute Regierungschefin. Sie haben Glück".

Justin Timberlake, Jessica Biel: Ehe in Scherben?

Madonna gilt als langjährige Gegnerin von US-Präsident Donald Trump (73) und hatte mehrfach gegen seine Politik protestiert. Anfang Juni hatte sie in einem Interview mit dem "New York Times Magazine" gesagt, Trump habe "einen schwachen Charakter" und überkompensiere seine Unsicherheit. Trump wiederum hatte die Pop-Queen 2017 als "ekelhaft" und "eine Schande für unser Land" bezeichnet.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.