Madonna: Prinz Harry und Herzogin Meghan sollen in New York leben

Prinz Harry und Herzogin Meghan richten sich gerade häuslich in Kanada ein. Doch Madonna will sie jetzt nach New York locken.

Seit dem "Megxit" leben Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) auf Vancouver Island in Kanada. Inakzeptabel, findet zumindest Madonna (61, "Material Girl") und lädt das royale Paar dazu ein, in ihrer exklusiven Wohnung in New York zu leben.

"Wollen Megan und Harry als Untermieter in meine Wohnung am Central Park West ziehen?", heißt es zu einem kurzen Video auf dem Instagram-Kanal der Queen of Pop. Kandada sei viel zu langweilig für das Paar, ist sich Madonna sicher.

Keine Windeln wegen Hamsterkäufen: Mutter in Tränen aufgelöst

Dann beschreibt die Sängerin das Apartment: "Es hat zwei Schlafzimmer, den besten Blick über Manhattan und einen unglaublichen Balkon", so Madonna. Der Buckingham Palast sei "nichts dagegen". Ob Harry und Meghan den Ruf der Pop-Queen wohl folgen werden?

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.