Maggie Gyllenhaal: Die Schauspielerin präsentiert ein ausgefallenes Outfit

Maggie Gyllenhaal zeigte sich bei einem Filmfestival in einem Zweiteiler. Mit dem außergewöhnlichen Muster zog sie alle Blicke auf sich.

Auf dem "Hamptons International Film Festival" trug Maggie Gyllenhaal (40, "The Deuce") ein schwarz-weiß-gemustertes, zweiteiliges Ensemble. Die Bluse mit V-Ausschnitt endete auf Höhe ihrer Taille und hatte eine kleine Tasche auf Brusthöhe. Die Ärmel trug die Schauspielerin hochgekrempelt, was dem Outfit einen coolen Touch verlieh. Die dazu passende High-Waist-Hose war sehr weit geschnitten und verdeckte damit den Großteil der Schuhe. Dennoch konnte man die roten High Heels, die als Farbtupfer dienten, erkennen.

Dazu kombinierte die zweifache Mutter einen goldenen Armreif und gleichfarbige, kleine Kreolen. Ansonsten verzichtete die US-Amerikanerin auf weitere Accessoires. Die kurzen, braunen Locken hatte sie sich zur Seite und aus dem Gesicht frisiert. Rosaroter Lippenstift, Rouge, bronzefarbener Lidschatten und Mascara rundeten den Look ab.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.