VG-Wort Pixel

Manuel Neuer: Er freut sich auf die Fußball-Weltmeisterschaft


Manuel Neuer ist von Bundestrainer Joachim Löw fest für den WM-Kader nominiert worden. Das freut den Torhüter, wie er auf Instagram zeigt.

Lange Zeit war nicht sicher, ob Manuel Neuer (32) als Torhüter der deutschen Nationalmannschaft mit zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 fahren wird. Seit Montagmittag steht nun fest: Der Torwart ist fest zurück im Team! Auf Instagram äußerte der Fußball-Star seine Freude über seine Besetzung im WM-Kader von Bundestrainer Joachim Löw (58). "Freue mich riesig auf die Weltmeisterschaft 2018 in Russland", schrieb Neuer.

Dazu postete er außerdem die Hashtags #imback (auf Deutsch: Ich bin zurück) und #zsmmn. Dieser steht für "Zusammen" und soll das Zusammengehörigkeitsgefühl der deutschen Fußball-Nationalmannschaft verdeutlichen, die nun bald ihren Weltmeistertitel verteidigen wird.

SpotOnNews

Mehr zum Thema