Mariella Ahrens: Plaudert aus dem Nähkästchen

Mariella Ahrens plaudert ganz freizügig über die schönste Nebensache der Welt.

"In Beziehungen hatte ich immer guten Sex. Fehlende Leidenschaft war niemals ein Trennungsgrund für mich."

Diesen Einblick in ihr Sexleben gab die Schauspielerin Mariella Ahrens (49, "666 - Trau keinem mit dem du schläfst") in einem Bild-Interview. Derzeit ist die Brünette, die bereits mehrfach für den Playboy die Hüllen fallen ließ, übrigens Single. Letzten Sommer ging die Beziehung mit Marc Sebastian Esser in die Brüche. Doch bestimmt ist sie nicht mehr lange alleine, denn die Schauspielerin sagt von sich selbst, sie sei ein Beziehungsmensch und glaube noch ein bisschen an die große Liebe. Für One-Night-Stands ist sie dagegen nicht (mehr) zu haben.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Mariella Ahrens verdreht derzeit als die feurig-fesche "Mirandolina" im Bayrischen Hof in München allen Männern den Kopf
Mariella Ahrens: Plaudert aus dem Nähkästchen

Mariella Ahrens plaudert ganz freizügig über die schönste Nebensache der Welt.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden