Mark Hamill: Der Schauspieler überrascht seine Fans

Mark Hamill zeigt seinen "Star Wars"-Trailer

"Die Leute fragen mich immer und immer wieder - 'Wann wird der Trailer von Episode IX veröffentlicht?' A) Ich weiß es nicht. B) Bis dahin gebt euch mit einem exklusiven Blick auf meinen Star-Wars-Trailer zufrieden."

Mark Hamill (67, "Star Wars: Die letzten Jedi") hat sich auf Instagram einen Spaß gemacht und seinen "Star Wars"-Trailer gezeigt: Auf dem Foto lugt der Luke-Skywalker-Darsteller in seinem Film-Kostüm hinter der Tür seines Wohnwagens hervor und zeigt auf das daran angebrachte Schild "Master Hamster". "Geduld, Padawans", fügt er seinem Instagram-Post hinzu. Zwar war das vielleicht nicht der Trailer, den sich die "Star Wars"-Fans gewünscht hätten, aber das Foto war auf jeden Fall der schlaue Schachzug eines echten Jedis.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Mark Hamill zeigt seinen Wohnwagen am Set von Episode IX der "Star Wars"-Reihe
Mark Hamill: Der Schauspieler überrascht seine Fans

Mark Hamill zeigt seinen "Star Wars"-Trailer

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden