Mark Ruffalo: Der Schauspieler hat einen neuen Freund

Mark Ruffalo bekommt tierische Unterstützung

Tierisch süß: Mark Ruffalo (51, "Avengers: Endgame") hat am Set zu einem seiner Filme besondere Unterstützung bekommen... Ein Frettchen! Ein gemeinsames Foto mit dem Tier hat der Schauspieler auf Instagram gepostet. Er kommentierte es mit den Worten: "Habe vor ein paar Monaten einen neuen Freund kennengelernt." Möglicherweise sind die Bilder also bei den Arbeiten zum Film "Dark Waters" entstanden.

Die Schnappschüsse kommen bei den Fans gut an: "Ich weiß nicht, wer süßer ist - Mark oder das Frettchen" oder "Unfassbar süß. Auch das Tier" kann man den Kommentaren entnehmen. Dem Frettchen scheint es in den Armen des US-Amerikaners auch gut gefallen zu haben - zumindest gibt es Ruffalo auf dem zweiten Bild einen Kuss auf die Wange...

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.