Mark Wahlberg zeigt, wieso das Alter nur eine Zahl ist

Alle reden über Mark Wahlberg. Warum? Weil der Schauspieler ein Bild von sich geteilt hat, das beweist wie unglaublich gut in Form er ist!

Da können seine jüngeren Kollegen glatt neidisch werden: Mark Wahlberg (48, "Shooter") zeigt auf einem Instagram-Foto, was hartes Training bewirken kann.

Der Hollywood-Star ist in Topform. Auf dem Schnappschuss posiert er oben ohne und präsentiert seinen stählernen Körper inklusive Sixpack. Dass sich der Schauspieler von seinem Alter nicht aufhalten lässt, zeigt sein angefügter Hashtag #AlteristnureineZahl.

Daniela Katzenberger präsentiert ihren etwas anderen Sixpack

Mark Wahlberg verrät, wie er so fit wurde

Was dem 48-Jährigen zu solch einem durchtrainierten Körper verholfen hat? Ein spezielles Functional Training namens F45, das über 45 Tage absolviert wird. Einige prominente Follower zeigen sich beeindruckt von Wahlbergs Muskelbergen: "Zeig' den Leuten, was Menschen in den 40ern alles können! Du siehst toll aus, Kumpel", schrieb etwa Schauspieler Mario Lopez (45) unter das Bild. Und Football-Quarterback Tom Brady (42) hat sogleich ein Jobangebot für den Schauspieler parat: "Wir suchen nach fähigen Spielern."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.