Mark Zuckerberg: Der Facebook-Chef hadert mit seinen sozialen Fähigkeiten

Mark Zuckerberg ist mit seiner eigenen Kommunikation unzufrieden

"Ich komme wie ein Roboter rüber."

Mark Zuckerberg (35) kritisiert seine eigenen sozialen Fähigkeiten. In einem Interview mit "NBC Nightly News" sprach der Facebook-Gründer über die Kommunikation in seinem Unternehmen. Dabei erklärte er, dass es für ihn generell schwierig sei, sich klar und deutlich auszudrücken. Oftmals fühle er sich "wie ein Roboter". Zuckerberg ist der Meinung, dass er noch besser darin werden müsse, seine Firma zu leiten.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.