Matt Damon: Vier Tattoos für seine Töchter

Matt Damon zeigt seine Vaterliebe

Für Matt Damon (48, "Der Marsianer") gibt es ganz offensichtlich nichts Wichtigeres im Leben als seine Familie. Das beweist er mit vier neuen Tattoos, die er sich nun von Celebrity-Tattoo-Künstler Daniel Winter stechen ließ. Winter veröffentlichte zwei Bilder von der Session mit Damon bei Instagram.

Auf seinem rechten Oberarm trägt der Schauspieler nun ganz frisch - neben dem Namen seiner Frau - auch die Namen seiner Töchter Isabella (13), Gia (10) und Stella (8), die er zusammen mit seiner Ehefrau Luciana Barroso (43) hat. Damon ist seit Dezember 2005 mit ihr verheiratet. Außerdem brachte Barroso ihre Tochter Alexia (20) mit in die Ehe, die Damon offenbar wie seine eigene Tochter liebt, denn auch ihren Namen ließ er sich tätowieren.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.