Matthew McConaughey: Die McConaugheys grüßen aus dem Schnee

Sommerliche Grüße aus dem Schnee-Paradies von den McConaugheys

Während sich hierzulande langsam der Sommer einnistet, zieht es andere gerade jetzt in die Kälte. So wie Matthew McConaughey (49, "Gold") und seine Familie, die derzeit im Yellowstone Park Urlaub macht und sich dort warm einpacken muss - denn dort liegt auch jetzt noch Schnee.

McConaugheys Ehefrau Camila Alves (37) postete ein seltenes Familienfoto von sich, Ehemann Matthew und den drei gemeinsamen Kindern, deren Gesichter von Ski-Brillen geschützt sind. Unter dem Bild bedankte sie sich bei den Herstellern ihrer Schneeausrüstung. "Danke, dass ihr uns warm haltet, vor allem diese brasilianische Dame, die die Kälte nicht ausstehen kann!!!!" Das nächste Mal geht es vielleicht doch lieber wieder an den Strand...

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.