Matthew McConaughey: Was er mit Jimmy Fallon in Texas macht

Jimmy Fallon und Matthew McConaughey feiern Texas

Vor drei Tagen hat Matthew McConaughey (50, "True Detective") sein Instagram-Debüt gegeben. Schon sein zweiter Post ist nun - wie sich das für einen Hollywood-Schauspieler seines Ansehens gehört - bereits ein Selfie mit einem anderen Promi. Mit Moderator Jimmy Fallon (45) grinst McConaughey darauf inmitten eines Haufens euphorischer Studenten in die Kamera.

Lizzo: Starke Bikini-Selfies

Der Hintergrund zu dem Bild ist eine Sendung von Jimmy Fallons "The Tonight Show", die an der Universität in Austin, Texas aufgenommen wurde. Da durfte Original-Texaner McConaughey natürlich nicht fehlen, der Fallon auch gleich eine humoristische Nachhilfestunde in Sachen Patriotismus erteilte.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.