VG-Wort Pixel

Matthias Ginter: Der Fußball-Star ist zum ersten Mal Vater geworden

Matthias Ginter und seine Frau Christina sind Eltern geworden. Die beiden haben einen Sohn bekommen - und das bereits im Januar.

Fußball-Star Matthias Ginter (26) ist am 19. Januar Vater geworden. Auf Instagram verkündeten der 26-Jährige und seine Frau Christina die Nachricht. Ginter schrieb zu einem Bild, auf dem die Hand des Babys zu sehen ist: "19.01.2020 #wiederpapasodersohn". Seine Frau postete das Bild ebenfalls, bei ihr heißt es zudem: "Und plötzlich stand die Welt still, denn DU hast das Licht der Welt erblickt. Wir sind so unglaublich stolz auf dich. Matteo. 19.01.2020".

Söhnchen Matteo kam wohl früher als geplant zur Welt. In einem RTL-Interview hatte der Gladbach-Star im Dezember gesagt: "Mitte März ist der geplante Termin." Matthias und Christina Ginter sind seit 2018 verheiratet. Für beide ist es das erste Kind.

SpotOnNews

Mehr zum Thema