Matthias Schweighöfer: Süßes Bekenntnis an Ruby O. Fee

Ruby O. Fee freut sich über ihren jüngsten Film - und mit ihr feiert Matthias Schweighöfer. Auf Instagram gibt es herzliche Worte an sie.

Schauspielerin Ruby O. Fee (22) feierte auf Instagram gerade ihre Rolle in dem Netflix-Film "Polar", in dem sie an der Seite von Mads Mikkelsen (53) und Vanessa Hudgens (30) zu sehen ist. Sie postete ein Bild mit Krönchen auf dem Kopf und Sekt in der Hand und schrieb dazu: "So happy!!!" In den Kommentaren freuen sich nicht nur ihre Fans mit ihr.

Ruby O. Fees Schauspielkollege Matthias Schweighöfer (37, "Der geilste Tag") schrieb ebenfalls einen Kommentar zu ihrem Feier-Bild: "Großartige Arbeit", schwärmte er auf Englisch. Und weiter hieß es zunächst von ihm: "Love Xx Svene. But Love you the Most". Sie "liebt" Schweighöfer also "am meisten", versehen war das mit zwei Herzchen. Inzwischen lautet der Kommentar von Schweighöfer allerdings - ohne Herzchen - so: "Great Job. Best actress. Love you the most" (Dt.: "Großartige Arbeit. Beste Schauspielerin. Liebe dich am meisten").

Siehst du alle Tiere? Nur wenige kommen auf die richtige Lösung!

Erst vor wenigen Tagen hatte Matthias Schweighöfer via Instagram bekannt gegeben, dass er und seine langjährige Freundin Ani Schromm kein Paar mehr sind. "Ani und ich haben uns schon vor über einem Jahr getrennt. Leider haben wir es nicht geschafft unsere Liebe zu erhalten." Er mache das hier öffentlich, "um Missverständnisse und Spekulationen auszuräumen. Damit Ruhe reinkommt in das Leben unserer Kinder und in die Familie", so Schweighöfer. Schließlich schrieb er noch: "In meinem Leben gibt es inzwischen eine neue Frau. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.