VG-Wort Pixel

Matthias Schweighöfer und Konsorten Diese prominenten Papas feiern sich am Vatertag selbst

Matthias Schweighöfer hat von seinen Kindern ein lustiges Geschenk zum Vatertag bekommen.
Matthias Schweighöfer hat von seinen Kindern ein lustiges Geschenk zum Vatertag bekommen.
© imago images/Future Image
Matthias Schweighöfer nimmt die Geschenke seiner Kinder zum Vatertag mit Humor. Er feiert den Vatertag wie viele andere Promi-Papas.

Auch am diesjährigen Vatertag (26. Mai) bekommen Papas wieder von ihren Kindern liebevolle Botschaften oder kleine Geschenke überreicht. In der Promiwelt gratulieren sich Väter wie Matthias Schweighöfer (41) selbst und teilen dabei die lustigen Präsente, die sie von ihren Kindern erhalten haben. Außerdem vergessen auch Stars wie Jana Ina Zarrella (45) nicht ihre Männer und gratulieren zum besonderen Tag.

Schweighöfer darf sich über Geschenke seiner zwei Kinder freuen. Mit seiner ehemaligen Partnerin Ani Schromm hat der Schauspieler zwei Kinder. Diese haben ihrem Vater nun eine ganz besondere Aufmerksamkeit überreicht. Auf Instagram teilte der deutsche Star die selbstgebastelten Medaillen seiner Kinder. Auf einer steht "Alles Gute zum Vatertag", während die andere dem 41-Jähigen charmant attestiert, dass er hässlich sei. Der "What a Man"-Star scheint die Nachricht seines Nachwuchses mit Humor zu nehmen. Zu dem Selfie, auf dem er wenig begeistert in die Kamera schaut, schreibt er: "Wenn deine Kinder Dich über alles LIEBEN" und wünscht einen schönen Vatertag.

Pietro Lombardi (29) postete zum Vatertag ein süßes Bild mit seinem Sohn Alessio. Auf dem Bild ist der Junge von hinten zu sehen, wie er seinen Papa umarmt. Der Musiker und sein Sohn tragen dabei die gleichen Kappen. "Die schönste Zeit ist die, die man mit seinen Kindern verbringt", schreibt der "DSDS"-Star. Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern, würden außerdem "das wundervollste auf der Welt" verpassen. Seine Ex-Frau und Mutter von Alessio, Sarah Engels (29), kommentierte den Beitrag mit "Alles Liebe zum Vatertag".

Die Väter sind dankbar für ihre Kinder

Bastian Schweinsteiger (37) zelebriert den Feiertag mit einer "Challenge zum Vatertag". Der ehemalige Fußballer ist seit 2016 mit Ana Ivanović (34) verheiratet. Mit dem Tennis-Star hat er zwei gemeinsame Söhne. Mit diesen spielt der 37-Jährige gerne Gesellschaftsspiele. Schweinsteiger postete ein Bild beim Spielen und lächelte dafür in die Kamera, ohne Luka und Leon zu zeigen.

Julian Claßen (29) feiert den ersten Vatertag seit des Liebes-Aus mit Bianca "Bibi" Claßen (29). Die beiden YouTube-Stars haben erst kürzlich ihre Trennung bekannt gegeben. Mit den zwei gemeinsamen Kindern feiert der Vater nun seinen besonderen Tag. Dafür teilte er Schnappschüsse von seiner "Kuss-Attacke" auf Instagram. Als seine Kinder geboren wurden, habe er ihnen ein Versprechen gegeben: "Jederzeit und überall" der beste Papa für sie zu sein. "Meine Nr. 1" auf der Welt seien Lio und Emily. Außerdem wünsche er allen Papas einen tollen Vatertag.

Diese Promi-Damen gratulieren den Vätern ihrer Kinder

Auch die Frauen mancher Promi-Väter gratulierten ihren Liebsten. Ann-Kathrin Götze (32) teilte dafür eine Reihe von Bildern ihrer beiden Männer. Sie und Mario Götze (29) haben sich 2018 das Ja-Wort gegeben. 2020 erblickte ihr gemeinsamer Sohn, Rome, das Licht der Welt. Zum Vatertag ehrt das Model ihren Ehemann mit einem süßen Post. Unter Schnappschüssen des Vater-Sohn-Duos gratuliert sie dem Fußball-Star und schreibt: "Wir lieben dich und sind dankbar für dich."

Auch Daniela Katzenberger (35) schätzt ihren Mann für dessen Vater-Qualitäten. Mit Lucas Cordalis (54) hat die TV-Bekanntheit eine gemeinsame Tochter. Von dem Sänger und Sophia hat die stolze Katze nun Bilder gepostet. Die Schnappschüsse sind eine Mischung aus alten und aktuellen Fotos. Zu den Erinnerungen schreibt die 35-Jährige: "Für den besten Papa der Welt" und fügt einen Herz-Emoji hinzu.

Jana Ina Zarrella und Giovanni Zarrella (44) sind ein Herz und eine Seele. Die beiden sind bereits seit 2005 verheiratet. Drei Jahre später kam ihr Sohn, Gabriel, zur Welt. Diesen hielt das Paar seither aus der Öffentlichkeit. Deshalb gratulierte die Moderatorin ihrem Mann mit einem Pärchen-Bild zum Vatertag. Dazu schreibt sie, wie "unglaublich talentiert" er sei. "Aber dein größtes Talent ist, der beste, tollste und liebevollste Vater der Welt zu sein", kommentiert die gebürtige Brasilianerin.

SpotOnNews


Mehr zum Thema