Max von Thun: Sein Kinderbuch wird international verlegt

Max von Thun: Erfolgreicher Kinderbuchautor

Max von Thun (42, "Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers") ist nicht nur Schauspieler, er hat 2018 auch ein Kinderbuch geschrieben. Nun wird es international verlegt, wie er stolz auf Instagram mitteilt: "Der Sternenmann goes international, Baby", schreibt er unter das neueste Bild seines Buches in rumänischer Sprache.

Meghan Markle: Doppelgängerin sieht ihr zum Verwechseln ähnlich

Zur Entstehungsgeschichte des Buches erzählte Max von Thun in einem Interview mit der "Abendschau", er habe mit seinem Sohn zusammen komponiert. Entstanden sei das Schlaflied "Der Sternenmann". Irgendwann habe er sich überlegt, aus diesem Lied ein Buch zu machen: Es erzählt die Geschichte eines kleinen Sterns, der verloren geht und vom Sternenmann wiedergefunden werden muss.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.