Megan Fox überrascht mit seltenem Familienfoto

Megan Fox hat ein seltenes Foto hochgeladen. Die Schauspielerin zeigt sich mit ihrer ganzen Familie. Das ist gar nicht so einfach, wie ihr Kommentar dazu beweist ...

Megan Fox teilt Familienfoto – und beweist Humor

Halloween in Disneyland ist immer ein großer Spaß. Aber kann ich ein Familienfoto bekommen, bei dem JEDER in die Kamera schaut und ein halbwegs normales Gesicht macht??

Megan Fox (33, "Transformers") hält ihre Kinder weitestgehend aus der Öffentlichkeit fern. Doch nun lässt die Schauspielerin ihre Fans an ihrem Familienglück teilhaben und postete auf Instagram süße Bilder von einem Ausflug nach Disneyland.

Auf den Schnappschüssen sind ihre Söhne Noah (7), Bodhi (5) und Journey (3) in Halloween-Kostümen zu sehen. Während Fox und ihr Mann Brian Austin Green (46, "Beverly Hills, 90210") um die Wette strahlen, verpasst allerdings immer eines der Kinder seinen Einsatz. Den Fans ist das egal: Über 800.000 Likes hat Fox für den seltenen Einblick bereits bekommen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.