VG-Wort Pixel

Meghan Markle: So sieht sie bei Madame Tussauds aus


Große Ehre noch vor der Hochzeit mit ihrem Prinzen: Meghan Markle gibt es jetzt aus als Wachsfigur im weltberühmten Museum von Madame Tussauds in London.

Kurz vor der Hochzeit mit Prinz Harry (33) hat Madame Tussauds eine Wachsfigur von Meghan Markle (36) enthüllt. In Zukunft steht sie dort in London neben der Figur ihres zukünftigen Mannes. Die Wachs-Markle trägt sogar eine Nachbildung des Verlobungsrings.

Das Geheimnis hinter Wachs-Meghans Kleid 

Gekleidet ist die Wachsfigur der US-Schauspielerin in ein elegantes, grünes Kleid - eine Kopie der Robe, die Markle trug, als sie und Prinz Harry ihre Verlobung bekannt gaben. Auch die Figur von Prinz Harry bekam bei dieser Gelegenheit ein Update, heißt es. Eigentlich entstand diese schon zu seinem 30. Geburtstag.

Nun können alle Engländer und London-Besucher das neue Traumpaar hautnah erleben - zumindest in Wachs. Und der Hochzeit steht nun nichts mehr im Wege …

Ein altes Kindervideo enthüllt: Meghan Markle wollte schon immer Prinzessin werden 😍👑

SpotOnNews

Mehr zum Thema