Meghan Trainor und Daryl Sabara: Sie sind immer noch überglücklich

Meghan Trainor feiert die Liebe

Seit zwei Jahren sind Meghan Trainor (24, "No") und Daryl Sabara (26, "Spy Kids") nun ein Paar. Und noch immer sind sie überglücklich miteinander, wie nun süße Instagram-Posts der zwei verraten. In einem Video, das Trainor gepostet hat, hilft der Schauspieler seiner Freundin etwa, ihr Make-up zu verblenden. Da hat sich Trainor offenbar den Traum einer jeden Frau geangelt!

Dazu schreibt sie: "Ich wurde noch nie so sehr von jemandem geliebt. Haben unseren zweiten Jahrestag im Paradies gefeiert. Ich liebe dich mehr als das Leben, Daryl Sabara ...Danke, dass du mein bist und dass du sicher gehst, dass mein Make-up immer perfekt verblendet ist." Und auch der "Spy Kids"-Star postet ein süßes Selfie mit seiner Freundin und findet dazu rührende Worte: "Seit zwei Jahren wird jeder Tag immer besser. Ich liebe dich für immer und ewig. Alles Gute zum Jahrestag, Meghan Trainor."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.