Mel B: Sie blickt mit Wehmut zurück

Mel B spricht über ihre Beziehung mit Eddie Murphy

"Wir hatten etwas Besonderes, das ich sonst nie wirklich bei jemand anderem gefühlt habe. Ich dachte zwar, ich hätte es, aber sie haben gelogen. Seine Liebe war bedingungslos. Er ist die Liebe meines Lebens. Er wird es immer bleiben."

Spice Girl Mel B (43) denkt im britischen "Mirror" mit Wehmut an die kurze Beziehung zu US-Schauspieler Eddie Murphy (58, "Mr. Church") zurück. Die zwei waren 2006 ein Paar. Die Beziehung scheiterte, kurz nachdem die Sängerin schwanger wurde. Doch Mel B bezeichnet Murphy noch heute als ihren "Seelenverwandten" und die "Liebe meines Lebens". Zerbrochen sei die Beziehung an der Frage nach dem gemeinsamen Lebensmittelpunkt. Sie sei nach Streitereien nach Leeds geflohen und habe gehofft, dass er ihr nachfliege - was aber zu ihrem großen Bedauern nie passiert sei. Die gemeinsame Tochter Angel Iris ist 12 Jahre alt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.