Melissa Joan Hart: Die Schauspielerin freut sich auf neue Folgen

Melissa Joan Hart im "Game of Thrones"-Fieber

Wie fast die gesamte Welt ist auch Schauspielerin Melissa Joan Hart (43, "Sabrina - Total verhext!") aktuell im "Game of Thrones"-Fieber. "Ich erwarte heute Nacht viel Action", heißt es etwa unter einem ihrer Instagram-Selfies. Hart trägt auf dem Schnappschuss ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift "Mother of Sons".

Bei genauerem Hinsehen ist zu erkennen, dass sich dahinter eine Anspielung auf die "Mother of Dragons" verbirgt. Es ist wohl anzunehmen, dass die 43-Jährige ein Fan von Daenerys Targaryen (Emilia Clarke, 32) ist. Wie alle "GoT"-Anhänger konnte auch sie die neue Episode kaum abwarten. "Von wem werden wir uns heute Abend verabschieden?", fragt sie.

SpotOnNews

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.