So verliebt! 💕Kronprinzessin Mette-Marit & Kronprinz Haakon feiern Geburtstag

Was für eine süße Liebeserklärung! Mette-Marit gratuliert ihrem Haakon mit einem goldigen Bild zu seinem Geburtstag. 

Kronprinzessin Mette-Marit (45) und Kronprinz Haakon von Norwegen lernten sich 1999 kennen und sind seit 2001 glücklich verheiratet. Am Samstag (20. Juli) feierte der norwegische Thronfolger seinen 46. Geburtstag, den das Paar offenbar gemeinsam verbrachte.

Mit einem freudestrahlenden Selfie und einer süßen Liebeserklärung auf Instagram gratulierte Mette-Marit ihrem Haakon zu seinem Ehrentag. Dazu schreibt die glückliche Kronprinzessin:

"Heute ist der beste Haakon-Geburtstag der Welt. Ich bin so glücklich, seit 20 Jahren mit ihm zusammen zu sein."

Auch auf dem offiziellen Instagram-Account des norwegischen Königshauses wurde ein schönes Bild des Thronfolgerpaares veröffentlicht. 

Mette-Marit: Erstmals seit ihrer Diagnose zeigt sie sich in der Öffentlichkeit

Die neuesten Bilder der strahlenden Mette-Marit dürften eine große Freude und Erleichterung für alle Fans der norwegischen Royals sein, die jüngst sehr besorgt um die Gesundheit der Kronprinzessin waren, nachdem der Palast per offizieller Stellenanzeige eine liebevolle Betreuungsperson für die Kinder von Mette-Marit und ihrem Haakon gesucht hat

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.