Michael Clifford: Der Musiker will heiraten!

Michael Clifford hat sich verlobt

Das Jahr 2019 könnte für Michael Clifford (23, "Good Girls"), Gitarrist der australischen Pop-Rock-Band 5 Seconds of Summer, nicht schöner anfangen. Der Musiker verkündete via Instagram seine Verlobung mit Freundin Crystal Leigh. Clifford postete eine kleine Fotoreihe, auf der zu sehen ist, wie er während eines malerischen Sonnenuntergangs vor seiner Zukünftigen auf die Knie ging. Auf einem weiteren Bild liegen die Frischverlobten auf einer Decke, umgeben von Kissen, Fotos und Snacks - zuckersüß!

Die Frage aller Fragen stellte der 23-Jährige auf Bali. Vor drei Jahren hatte sich das Paar dort zum ersten Mal geküsst. Die Verlobungs-Location hatte somit eine besondere Bedeutung für die beiden: "Ich hatte das Glück, die Liebe meines Lebens bitten zu können, mich zu heiraten, an dem Ort, wo alles begann. [...] Ich liebe es, dich zu lieben, Crystal", schwärmte der Musiker im Kommentar zu seinem Post.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt