Michael Gwisdek: Er war noch nie mit seiner Frau im Urlaub

Michael Gwisdek hat keine Lust auf Pärchen-Urlaub

"Da geht man sich doch nur gegenseitig auf die Nerven: Wer holt jetzt das nächste bunte Getränk mit Strohhalm zum Pool? Ich schon wieder, oder gehst du auch mal los?"

Im Urlaub wandelt er auf Solopfaden: Schauspieler Michael Gwisdek (77, "Das Lied in mir") ist seit 20 Jahren mit seiner Frau Gabriela zusammen, 2007 heiratete das Paar. Doch gemeinsame Reisen mit seiner Liebsten kommen für den TV-Star nicht in Frage, wie er im Interview mit "Bild am Sonntag" verriet. Dies führe lediglich zu unnötigem Beziehungsstress. Ein weiteres Geheimnis ihrer glücklichen Ehe? Sie hätten sich gegenseitig Verbote ausgesprochen, so Gwisdek. Während der Schauspieler auf Alkohol verzichtet, lässt sie die morgendliche Make-up-Routine weg. "Wenn wir morgens aufstehen, soll sie sich räkeln und gähnen und dann will ich mit ihr zusammen frühstücken."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.