VG-Wort Pixel

Michael Phelps: Darum liebt der Schwimmer seine Frau

Michael Phelps scheint sehr glücklich zu sein
Michael Phelps scheint sehr glücklich zu sein
© instagram.com/m_phelps00/
Süßer Liebesbeweis von Michael Phelps

Seit 2016 sind Michael Phelps (34) und seine Nicole (34) verheiratet. Der Schwimmer hat seiner Frau jetzt via Instagram seine Liebe gestanden. Zu einem Selfie, dass das Paar und ihren gemeinsamen Sohn Maverick (drei Monate) zeigt, schreibt er: "Ich versuche jeden Tag mehr und mehr, Wege zu finden, um zu zeigen, wie besonders du für mich bist. Ich glaube nicht, dass ich das genug zu dir sage." Daher nutzt der US-Amerikaner die Plattform, um sich bei ihr zu bedanken.

"Danke dafür, dass du die Person bist, die du bist, und dass du mir immer hilfst, die beste Version meiner selbst zu sein... Ich liebe dich. Für immer", heißt es weiter. Die beiden hatten sich im Februar 2015 verlobt. Ein Jahr später kam ihr gemeinsamer Sohn Boomer (3) auf die Welt, es folgten zwei weitere Kinder.

SpotOnNews

Mehr zum Thema