Michael Sheen: Der Brite spricht über seine erneuten Vaterfreuden

Michael Sheen schwärmt im Interview mit "The Times" von seiner kleinen Tochter Lyra

"Alles was es braucht ist, dass meine Tochter Lyra mich ansieht und lächelt, und alles ist gut auf der Welt."

Vor knapp sieben Wochen wurde Schauspieler Michael Sheen ("Passengers") mit 50 zum zweiten Mal Vater. Im Interview mit "The Times" schwärmt er von seiner kleinen Tochter Lyra, die er mit der Mutter, Schwedin Anna Lundberg (25), großzieht. Die Kleine scheint den Briten, der aus einer früheren Beziehung mit Leinwand-Kollegin Kate Beckinsale (46, "Van Helsing") auch die 20-jährige Tochter Lily Mo hat, bereits ordentlich um den Finger zu wickeln.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.