Michael Trevino: Der Schauspieler hat Probleme beim Fliegen

Michael Trevino erlebt Turbulenzen

"Das war mein Gesicht, als zum ersten Mal negative g-Kräfte auf mich wirkten - Es ist alles lustig und spannend, bis man in einer Höhe von 8500 Metern in die Tiefe stürzt."

Bloggerin Mia de Vries verstorben

Dass Michael Trevino (34, "Vampire Diaries") eine Leidenschaft für das Fliegen entdeckt hat, wissen seine Fans - immerhin postet er immer wieder Fotos von seinen Trainingseinheiten. Zuletzt verriet er den Followern, dass er wohl noch vor Ende Dezember seinen ersten Solo-Flug absolvieren darf. Und es scheint, als sei das jetzt passiert. Auf seinem neuesten Instagrambild, das ihn in luftigen Höhen zeigt, wirkt er allerdings nicht ganz entspannt. Zu dem Selfie mit erschrockenem Blick schreibt der Schauspieler, dass bei seinem Flug g-Kräfte aufgetreten sind, die den Körper durch schnellen Höhenverlust belasten können. Seine Fans drücken ihm in den Kommentaren die Daumen, dass das Erlebnis ein Einzelfall in seiner Flugkarriere bleibt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.