Michael Wendler: Schlager-Sänger widerspricht vehement Claudia Norberg

Das konnte Michael Wendler nicht stehen lassen: Nachdem seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg das Liebes-Aus kommentierte, widersprach er nun.

Die Wendler-Trennung bewegt Deutschland. Während seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg (49) derzeit im Dschungelcamp ihre Variante der Trennung zum Besten gibt, meldet sich nun ihr Ex, Michael Wendler (47, "Reloaded"), in der "Bild"-Zeitung zu Wort.

Darin findet er deutliche Worte, nachdem Norberg durch die Blume behauptete, dass seine neue Freundin Laura Müller (19) ein Mitgrund für das Liebes-Aus gewesen sei. Alles Quatsch, wie der Wendler nun beteuert.

"Das was meine Ex gestern sagte, ist ganz klar eine Lüge und das ist ihr auch bewusst", erklärt der Schlager-Sänger. Norberg habe die Beziehung selbst beendet und die Scheidung verlangt.

Claudia Norberg: Das sagt Wendlers Ex zu Lauras "Playboy"-Fotos

"Das alles geschah einige Wochen bevor ich und Laura unser erstes Date hatten und dann später zusammenkamen!", berichtet der Wendler weiter, um dann noch einmal ganz deutlich zu werden: "Laura war nicht der Trennungsgrund!"

Die Trennung von Michael Wendler und Claudia Norberg bewegt im RTL-Dschungelcamp nicht nur die Kandidaten, sondern auch die Zuschauer. Über allem schwebt die Frage: Was weiß Elena Miras über die Trennung?

SpotOnNews

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.