Michelle Williams: Diese Gerüchte freuen die Fans

Für Michelle Williams gibt es derzeit angeblich gleich einiges zu feiern. Die Schauspielerin soll sich nicht nur verlobt haben...

US-Schauspielerin Michelle Williams (39, "Venom") könnte derzeit mehr zu feiern haben als nur den Jahreswechsel. Zumindest wenn die Gerüchte stimmen, die gerade im Umlauf sind: Die ehemalige "Dawson's Creek"-Darstellerin soll mit "Hamilton"-Regisseur Thomas Kail (42) verlobt sein und das Paar erwartet angeblich das erste gemeinsame Kind. Das will das US-Magazin "People" erfahren haben. Die 39-Jährige hat bereits eine 14-jährige Tochter aus ihrer Beziehung mit Heath Ledger (1979-2008). Williams soll sich Anfang 2019 von Ehemann Phil Elverum (41) getrennt haben, mit dem sie etwa ein Jahr verheiratet war.

Kail führte Regie in der Miniserie "Fosse/Verdon", in der Williams die Broadway-Legende Gwen Verdon spielte. Sie gewann dafür einen Emmy. Der Regisseur hat ebenfalls schon einen Emmy zuhause, den er für "Grease Live!" bekam. Zudem wurde er für "Hamilton" mit einem Tony Award geehrt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.