Michelle Williams: Schimmernde Rückkehr auf den roten Teppich

Michelle Williams, ehemaliges Mitglied von Destiny's Child, zog in einem kurzen, bronzefarbenen Paillettenkleid alle Blicke auf sich.

Sängerin Michelle Williams (38), einst Mitglied der Girlgroup Destiny's Child, hat auf einer Veranstaltung zeitlosen Chic bewiesen. Die 38-Jährige legte in einem kurzen, aber langärmeligen Paillettenkleid im dunklen Bronzeton einen Wow-Auftritt hin. Es war ihr erster roter Teppich, nachdem sie sich im Sommer professionelle Hilfe für ihre gesundheitlichen Probleme gesucht hatte.

Zu dem schimmernden Kleid kombinierte Williams silberne Riemchen-Sandaletten. Ihre dunkelbraunen Haare fielen ihr in großen, sanften Wellen offen auf die Schulter. Ein dezentes Gala-Make-up mit passendem rot-bronze-schimmerndem Lipgloss und einzelne silberne Ringe rundeten den Look der Sängerin perfekt ab.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.