Mike Myers: "Austin Powers"-Star geht auf Netflix in Serie

Mike Myers wird bald in Serie für Lacher sorgen: Der "Austin Powers"-Star bekommt eine eigene Comedy-Serie auf Netflix.

"Austin Powers"-Star Mike Myers (55) hat einen Coup gelandet. Der Schauspieler bekommt seine eigene Comedy-Serie beim Streaming-Dienst Netflix. Das berichtet das US-Branchenblatt "Variety". Demnach soll der 55-Jährige sowohl der Star der Serie sein als auch der ausführende Produzent.

Sechs Episoden soll Netflix bestellt haben. In der noch unbenannten Serie soll Myers mehrere Charaktere darstellen. "Ich liebe es, Charaktere zu erschaffen, und Netflix hat mir einen fantastischen Spielplatz gegeben, um darin zu spielen", wird Myers von "Variety" zitiert.

"Austin Powers"-Fortsetzung ist in Planung

Nicht das einzige Projekt an dem Myers zurzeit arbeitet. Im November des vergangenen Jahres hatte er im Gespräch mit "E! News" verraten, dass er an einer Fortsetzung der "Austin Powers"-Reihe arbeitet. An dem Drehbuch zu einem vierten Teil der kultigen Komödien werde bereits gearbeitet, so Myers damals.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.