Krasse Typ-Veränderung: SO sieht Mila Kunis jetzt nicht mehr aus 😳

Neuer Haarschnitt, große Wirkung! Zu den Billboard Music Awards erschien Mila Kunis mit neuem Look – und wir hätten sie fast nicht erkannt.

Man musste glatt zweimal hinschauen! Mila Kunis (34, "Bad Moms") überraschte bei den Billboard Music Awards alle mit einem neuen Look: Die Schauspielerin trägt jetzt Pony! Klar, das klingt jetzt vielleicht nicht nach einer weltbewegenden Veränderung – ist es aber. Vor allem, wenn man so wie Kunis auch noch das Outfit daran anpasst...

Von brav zu rockig

Wir kennen Kunis eher brav und unaufgeregt mit schulterlangem Bob, doch mit ihrer neuen Frisur ist sie jetzt auch deutlich rockiger unterwegs. Passend zum coolen Haarschnitt trug die Frau von Ashton Kutcher (40, "Two and a Half Men") bei den Awards ein schwarzes Oberteil mit einem Cut-Out an der linken Schultern. Das Top steckte sie in einen ebenfalls schwarzen Mini-Rock, der mit metallischen Steinchen besetzt war.  

Fokus auf die Augen

Der Gürtel um ihre Taille setzte die Figur der Schauspielerin hervorragend in Szene. Kunis kombinierte dazu lediglich schlichte, schwarze High Heels und ein paar dezente Ringe. Dafür legte sie ordentlich Make-up im rockigen Stil auf: Die gebürtige Ukrainerin schminkte sich die Lippen rosa und trug Rouge auf, setzte den Fokus aber klar auf die Augen.

Großflächige, silber-graue Smokey Eyes sowie Mascara und ein Lidstrich sorgten für einen dramatischen Augenaufschlag. Der fransige Pony lenkte den Blick zusätzlich auf die Augen. 

Wir mochten ja auch die "alte" Mila Kunis, aber dieser Auftritt von ihr hat wirklich gefetzt! 🤘

Beauty: Zwillingsmütter-Makeover: Madeleine
SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.